für Gäste für Mitglieder für Alle Weiterbildung

Vereinsheim

Unser Vereinsheim

ist eine ziemlich alte Baracke, die aber von uns in sehr gutem Zustand gehalten wird. Im Winter gemütlich warm, im Sommer ein schöner Außenbereich zum sitzen und genießen von schönem Wetter, von Natur und von kleinen Erfrischungen...

Karin und Heino Koch führen unser Vereinsheim -

und sie machen das ganz fantastisch! Durch ihren Einsatz ist die Geselligkeit auf dem Arloh einer der Mittelpunkte unseres Vereinslebens.

Hier wurde schon so manche zünftige Fete gefeiert. Die Öffnungszeiten sind im Sommer jeden Samstag und Sonntag von ca. 10.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr, im Winter ebenfalls, wenn das Wetter einigermaßen gut ist.

Zusätzlich ist jeden Mittwoch ab ca. 17.00 Uhr geöffnet, an diesem Tag können sich Interessenten ausführlich über eine Mitgliedschaft oder den Erwerb eines Flugscheins beraten lassen.